28.03.2009

Seifenberg






Ich hab hier mal meine Seifenvitrine fotografiert. Wohlgemerkt sind das alles Seifen, die ich ertauscht, erwichtelt oder geschenkt bekommen habe! Meine eigenen sind da noch garnicht dabei. Es sind ca. 40 Seifen (und ein paar Badebomben). Wenn ich gut bin, und jede Woche eine verwasche, (ha!) dann brauch ich bloß ein dreiviertel Jahr bis alle weg sind. Außerdem kommen jeden Monat noch zwei dazu, weil ich bei zwei Schiebern mitmache. Es gibt nix schöneres, als vor diesem Regal zu stehen, und sich eine tolle Seife für die Dusche auszusuchen. Oder einfach mal an allen riechen, das macht auch Spaß. *hach*


Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Oh ist das schön! So ein Regalchen hätte ich auch gern! ;-)
Habe jetzt auch meine ersten Tauschseifen bekommen! ;-) Sooo schön! ;-)
LG, Natalie

Josefine hat gesagt…

Warts nur ab! Wenn du weiter fleißig tauschst, dann siehts bei dir bald genauso aus.

Liebe Grüße (auch an Roxy), Josefine