29.09.2010

Erdnußkonfekt - Großproduktion


Ein kleiner Teil dieser sündigen Berge geht an mein Wichtelkind. Der Rest wird verschenkt und selbergegessen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmhhh lecker sehen die aus *schmunzel*

aber bitte keine an mich verschenken
*grins*

liebe grüße von barbara

Dörte hat gesagt…

so was mega-leckeres und ohne Rezept?

liebe Grüße Dörte, die gleich in den Bildschirm beißt

Anonym hat gesagt…

ja petra, wir wollen ein tutorial sehen mit rezeptangabe.
lecker sieht dein erdnußkonfekt aus.

liebe grüße von barbara, die lieber nur die bilder ansehen möchte und
nicht mehr verführt werden will von dem leckeren anblick *schmunzel*
immer wird man hier angefixt.

Josefine hat gesagt…

Hey, was soll ich denn sagen? Ich hab grad soviel von den Dingern gefressen, (ja! gefressen!) dass ich das Abendessen ausfallen lassen muss. (Und das Frühstück, Mittag und Abendessen morgen. *kicher*)

Rezept wird nachgereicht.

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra

Ich habe sie alle weggegessen. Waren sehr lecker.Ist schon eine Anregung als Weihnachtsbäckereileckerei. Als nächstes werde ich dein leckeres Tomatenchutney ausprobieren. Obs auch so wird wie deins?

Dein Wichtelkind Petra