12.11.2010

Kokosseife



Mit ordentlich Kokosraspeln, Kokosmilch und dem Duft "Pina Colada". Das riecht leider sehr sehr stark nach Ananas, was ich nicht so mag. Marmoriert mit Indigo.

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Die sieht sehr schön aus! Musst Du noch ausgeformt zeigen, gell?! Ich finde das Pina colada riecht irgendwie ein bisschen "alkoholisch" wenn man mehr davon nimmt. Ich kauf's mir nicht mehr glaub' ich.
Liebe Grüße

Josefine hat gesagt…

Ich zeig sie ausgeformt, versprochen. Im Moment ist sie noch so weich, dass das bestimmt noch Wochen dauert. Aber danke fürs Kompliment. Deine Zebraseife ist übrigens voll der Hammer!
Lg, Jo

Seifenfrau hat gesagt…

Wo steckst du, Josefine?
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Melde dich doch mal wieder...
liebe Grüße

KunstUndGlas hat gesagt…

Sieht supercool aus!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine