20.03.2011

Die Patchouliseife...

ist gut geworden! Bis auf den Duft natürlich. *giggle* Moorhexe meinte, die "Herzchen" sehen aus wie Ginkoblätter. Stimmt, finde ich:

Hab ich schon gesagt, dass ich meinen Dividor liebe? *hach* Den geb ich nicht mehr her.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

nur im Divi kann Frau solch wunderschöne Seifchen zaubern!

Sie ist unglaublich toll geworden, die Farben sind einfach zu und zu schön, die Gingkoblätter sind der Hit, die Begeisterung dafür nimmt gar kein Ende, lach.

Schönen Sonntag wünscht Dir
Dörte

Stemmel hat gesagt…

Ein wunderschönes Seifchen ganz nach meinem Geschmack!

LG
Dagmar

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Eine zauberhafte Seife, wahrlich gelungen, da hat Frau doch gleich wieder Ideen und Lust auf sieden.
Lieber Gruß
Susanne

Dörte hat gesagt…

ich mußte sie mir nochmal ansehen....

Andrea hat gesagt…

Patchouliseife steht auch noch auf meiner to do Liste. Die Optik ist dir ganz klasse gelungen.
LG
Andrea

marit hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Seife.
Wie hast du diese "Herzchen" hinbekommen?

Lieben Gruß Marit

SnoopySchnucke hat gesagt…

Deine Seifen sehen klasse aus! Was machst du, damit die Seifen gut aus dem Dividor gehen? Hab mich noch nicht drangetraut, weil meine Freundin so Schwierigkeiten hatte, die Seife raus zu bekommen, alles miteinander verklebt.....
LG
SnoopySchnucke