27.08.2010

Und noch mehr Nachschub fürs Hüftgold...

Von links nach rechts: ABC Marmelade, Caprilade, Tomaten Chutney und Paprikamarmelade... Hab ich alles letzte Woche gemacht. Bin schon gespannt, wie das alles schmeckt.

Kommentare:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Sieht appetitlich aus und wahrscheinlich hat es köstlichst geduftet bei Dir - aber bei ABC muss ich grübeln...
Aprikose-Banane und Cranberry? Clementine?

Dörte hat gesagt…

lecker, lecker, der Winter ist lang und dann verlangt die Seele nach diesem Hüftgold!!

Schönen Sonntag wünscht Dörte

Josefine hat gesagt…

Crispywhisky, es ist Apfel Banane Clementine. Und geduftet hat es tatsächlich total gut...

Dörte, ich glaube, den Winter erleben diese Gläser nicht...

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Ah, danke, die Kombi merk ich mir mal :-D Das liest sich super lecker. Solche Sachen esse ich auch gerne, wenn ich mit weniger Zucker einmache als Fruchtmus.