08.10.2010

Heute bin ich stolz...

euch den PPHH vorzustellen: Petras patentierten Haarschmuckhalter:



*stolzbin* 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der haarschmuckhalter gefällt mir , aber noch besser die großen holzteile zum haare halten.

lg. von barbara

Seifenfrau hat gesagt…

Toll!
...ich seh schon, du spezialisierst dich auf genähte Ordnungssysteme...
Jeder braucht ein PGO - Petras genähtes Ordnungssystem.
;-)

Josefine hat gesagt…

Hallo Barbara, die Holzteile hab ich in einem Anflug von Verschwendungssucht in Amerika bestellt. *seufz* Sie sind wirklich sehr schön, aber soo teuer. Danke für deine Kommentare. Wollen wir mal wieder telefonieren?

Liebe Regine, mir macht das echt Spaß, und dann kommt noch was Nützliches dabei raus, Super. Dein Teil ist in Arbeit. Melde mich, wenns soweit ist.

Liebe Grüße,

Seifenfrau hat gesagt…

Petra, hast du schon mal überlegt, mit den PGOs auf Weihnachtsmärkte zu gehen?

Josefine hat gesagt…

Das lohnt sich doch nicht...

Seifenfrau hat gesagt…

Seufz...und was ist, wenn doch?
Ich hätte da eine Idee....
email folgt