04.10.2010

Ich hab den halben Sonntag genäht...

nachdem ich die andere Hälfte auf dem Fahrrad verbracht hab. Rausgekommen ist das hier:






Für mein Schminkzeug, das wird irgendwie immer mehr. Das Gummiband ist nicht perfekt, aber mir gefällts. Und ich hab mein erstes Knopfloch genäht. War ja garnicht so schwer!

                              


 
 

Kommentare:

Seifenfrau hat gesagt…

Schön, Josefine....
Dabei fällt mir ein, dass ich auch so was bräuchte - für meine gefühlten 150 (?)
Globuliröhrchen, die ich dann alphabetisch einordnen könnte - das würde die Suche dann erleichtern.
Ach ja, was man alles immer schon mal machen wollte...seufz....
Gehts dir gut?

Josefine hat gesagt…

Hallo Regine! Danke für die Blumen...Bei 150 Röhrchen wird die Rolle aber ganz schön lang. ;-)
Obs mir gutgeht? Will nicht jammern, aber ging schonmal besser. Nevermind...
Liebe Grüße, Petra

Seifenfrau hat gesagt…

Liebe Petra,
...ich weiß nicht, wie viel Röhrchen es wirklich sind....Wenn wir schnell Globuli brauchen, weil einer krank ist, schütte ich immer die ganze Kiste aus und suche und suche....
Blöd, oder?
Du hast nicht zufällig Lust,mir so einen "Globuliordner" zu nähen? Es soll dein Nachteil nicht sein...ich zahle dafür...
Weiter per email, würde ich sagen....
Ich zähl mal die Röhrchen....

Anna-Lena hat gesagt…

Hey, das sieht echt total schön aus!
Ich nähe selbst total viel und habe einen neuen Onlineshop entdeckt, wo man superschöne Stoffe Meterware kaufen kann, vielleicht ist das auch was für dich?

Josefine hat gesagt…

Danke für den Tipp, die Seite ist schon gespeichert!