02.01.2011

Wohnungseinweihung...

Nachdem ich solange nix von mir hören lassen hab (ich bin umgezogen und hatte ein bißchen Chaos um mich herum) hier mein neuestes Werk:



Naja, man sieht nicht so viel. Es ist eine Seife die nach "Green Tea" vom schnellen Shop duftet. Der untere Teil ist mit Ghassoul, den oberen hab ich mit Maigrün gefärbt. Ein ordentlicher Schwupps Jojobaöl und ein großer Klacks Sheabutter machen diese Seife hoffentlich so richtig schön kuschelig.



Diese Seife war ja die erste in der neuen Wohnung und Küche, zur Feier des Tages hab ich meine Küche fotografiert. *augenroll*


Kommentare:

mehrseifegibtsnirgends hat gesagt…

Das ist aber schön mal wieder was von Dir zu hören, dachte vor kurzem mal an Dich. Was machst Du denn mittlerweile so?
Lieber Gruß
Susanne

Seifenfrau hat gesagt…

Hallo Josefine,
ich habe dich für den "Liebster Blog" nominiert!